INRO
Elektrotechnik
Gute Perspektiven für gute Leute

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Einstieg einen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf und Verwaltung

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Abteilung Einkauf bei der Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Eingangsrechnungen und der offenen Posten-Liste sowie das Bearbeiten der Lieferantenmahnungen in unserem ERP-System
  • Bearbeiten der Eingangspost
  • Bedienen der Telefonzentrale, Verwalten der Besprechungsräume sowie das Betreuen von Besuchern
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Protokollierung, Erstellen von Präsentationen)
  • Verwalten der Ablage über unser Dokumentenmanagementsystem
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterialien
  • Unterstützung der Mitarbeitern bei dem Buchen und Abrechnen von Dienstreisen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Position
  • Eigenverantwortliches iund lösungsorientiertes Arbeiten mit der Offenheit für praktische Lösungen und einer Affinität zur EDV
  • Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen und gute Organisationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative

 

Wir bieten:

  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Angenehme und positive Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Kostenfreie Getränke

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: 
work(at)inro-et.de

Kontakt:
Cornelia Stenger
Tel.: 06027 / 2085-332